In unserer Kirchengemeinde findet sich eine ganze Reihe von Gruppen und Vereinen, die das Pfarrleben aktiv mitgestalten. Einige Einrichtungen und Gruppierungen sind bereits auf unseren Internetseiten vertreten, andere fehlen noch.
Für diejenigen ÖffentlichkeitsarbeiterInnen, die uns dauerhaft bei unserer redaktionellen Arbeit unterstützen möchten und die die Termine ihrer Gruppe in unseren Terminkalender selbst einpflegen möchten, richten wir gerne einen entsprechenden Zugang ein. Wer sich mit dem CMS auskennt, kann nach Freischaltung auch selbst Beiträge für seine Gruppe veröffentlichen.
Einrichtungen und Gruppierungen, die sich auf unseren Seiten mit ihrem Profil darstellen möchten, können uns aber auch einfach ihre Texte über unsere E-Mail-Adresse (siehe: Impressum) zuschicken, am besten zusammen mit einem passenden Bild. Dann pflegen wir es an der richtigen Stelle passend ein. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Euer Internet-Team
Ein paar Punkte, die wohl grundsätzlich bei allen Gruppierungen von allgemeinem Interesse sind, wären die fünf W-Fragen: Was, Warum, Wo, Wann und Wer.