Christlich! Mutig! Handelnd!
Unter diesem Motto wurden in unserem Erzbistum Köln am 08. und 09. November dieses Jahres die Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände neu gewählt. Inzwischen sind die Gremien auch zu ihren konstituierenden Sitzungen zusammengekommen und haben Vorsitzende und Vorstand gewählt.