„WO BLEIBT DER SPIRIT?“

Angebot am 21-08-2024_Einladung_Spiritueller Spaziergang (c) Kath. Kirchengemeinde St. Nikolaus Rösrath

Meiner Spiritualität Raum geben!

Geh mit uns diesen Weg
Spiritueller Spaziergang am Abend

Wir wollen in der Natur sein, wir wollen uns inspirieren. Wir wollen das wahrnehmen, was der Abend bietet. Leichter Regen soll uns nicht davon abhalten.

Die Naturelemente Erde, Wasser, Luft und Feuer haben in der Geschichte der Menschheit, in den Naturwissenschaften, in der Philosophie, in der Religion schon immer als Erklärungsmerkmale zum Verstehen der Welt gedient. Mit Texten und Gedanken zu diesen Elementen wollen wir gemeinsam unterwegs sein.

Wir starten am Augustinushaus neben der Kirche St. Nikolaus, Hauptstraße 70 in Rösrath. Dorthin kehren wir wieder zu einem gemeinsamen Ausklang im Augustinushausgarten zurück. Dauer des Spaziergangs ca. 90 min. Festes Schuhwerk ist empfohlen.

Sind Sie dabei am Mittwoch, den  21.8.2024. Treffpunkt vor dem Augustinushaus um 18:45 Uhr.

Begleitung des Abends: Eva Fendel, Elisabeth Hahn und Dietmar Hahn