Kinderchor St. Nikolaus

Kinderchor (c) Kirchengemeinde St. Nikolaus Rösrath

Hallo liebe Leute,

dies ist die Seite des Kinderchores St. Nikolaus.

Bisher bestehen wir hauptsächlich aus Mädchen. Aber auch Jungen sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir nehmen gern Groß und Klein zwischen sechs und vierzehn Jahren auf. Wir haben Spaß am Singen und daran, Gottesdienste mitzugestalten oder bei Konzerten aufzutreten.

Wir singen viele kirchliche und moderne Kinderlieder, wie z.B. „Menschenkinder“ von Adel Tawil.

Wir treffen uns regelmäßig freitags von 17 bis 18 Uhr im Augustinushaus (außer in den Ferien).

Wenn du Lust bekommen hast mitzumachen, dann komm doch gern mal zu einer unverbindlichen Schnupperstunde. Und bring deine Eltern einfach mit.

Euer Kinderchor St. Nikolaus

Kontakt:

Boris Berns, Tel. 02205 7299538 oder E-Mail: boris.berns@katholische-kirche-roesrath.de

Unsere nächsten Auftritte sind:

26.05.2024, 17.00 Uhr Benefizkonzert für die Kinderkrebshilfe in der Kirche St. Nikolaus v.T.

22.09.2024, Kindermusical „Zähl die Sterne“, Details folgen

05.12.2024, 18.00 Uhr Sing & Pray in der Kirche St. Nikolaus v.T. in Rösrath